• Jobs Job bei CW Bearing GmbH

CW Bearing GmbH

Hamburg

Hamburg

SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung CW Bearing GmbH Hamburg Durchführen von Lieferantenaudits nach „VDA 6.3”-Vorgaben; Durchführen von Prozessüberprüfungen nach internen Vorgaben; Mitwirken bei der Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb; Analysieren und Darstellen von Qualitätskennzahlen.

Sqe / Maschinen­bau­ingenieur (m/w) / Qualitäts­ingenieur (m/w) - Lieferanten­entwicklung Referenz: Rk168 Die Gmbh Ist In Unserer Globalen Gruppe Die Größte Niederlassung In Europa Der Gesamte Europäische Raum Wird Von Hier Aus In Kürzester Zeit Mit Unseren Produkten Sowie Service Und Technischem Support Bedient Die Einsatzgebiete Unserer Wälzlager Sind Insbesondere Vielfältige Applikationen In Der Automobilindustrie Sowie Werkzeugmaschinen Haushaltsgeräte Und Sonderanwendungen Zur Verstärkung Unseres Sqe-teams In Der Niederlassung Hamburg Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Lieferantenentwicklung Unserer Chinesischen Werke Und Lieferanten Es Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Und Arbeitsumfeld Sie Werden Selbstständig Unsere Chinesischen Werke Und Lieferanten Auditieren Und Mittels Qualitätskennzahlen Die Lieferantenentwicklung Bewerten Sowie Bei Der Qualitätsverbesserung Unterstützen Ihre Aufgaben: Durchführen Von Lieferantenaudits Nach "vda 63"-vorgaben Durchführen Von Prozessüberprüfungen Nach Internen Vorgaben Mitwirken Bei Der Lieferantenauswahl In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Analysieren Und Darstellen Von Qualitätskennzahlen Vereinbaren Und überwachen Von Lieferantenqualitätszielen Unterstützen Und überwachen Der Qualitätsplanung Beim Lieferanten Insbesondere Nach Den Regelwerken Vda Band 2 (ppf) Sowie Aiag (ppap Apqp) Einfordern Und überwachen Von Qualitätsverbessernden Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lieferantenentwicklung/-qualifizierung Sicherer Umgang Mit Den Einschlägigen Q-werkzeugen (fmea Spc) Sowie Den Angewendeten Regelwerken (iso 9001 Iso/ts16949 Vda-schriftenreihe) Idealerweise Mit Auditoren-ausbildung (zb Vda 63) Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Zerspanungstechnik (insbesondere Drehen Schleifen) Und/oder Wälzlager-herstellungsprozesse Ist Wünschenswert Sicheres Auftreten überzeugungskraft Durchsetzungsvermögen Sowie Die Fähigkeit Zur Gesprächsführung/moderation Werden Vorausgesetzt Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Der Ausschreibungsnummer Rk168 Ausschließlich Per E-mail Zu Annahmeschluss: 03032017 Gmbh Am Neumarkt 34/36 D-22041 Hamburg Ansprechpartnerin: Frau Schmitt E-mail: Bewerbung@de Wwwde Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Engineering Zerspanungstechniker Prozessüberwachung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Maschinenbauer Anlagentechniker Elektrotechniker Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Engineering Zerspanungstechniker Prozessüberwachung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Maschinenbauer Anlagentechniker Elektrotechniker SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung Durchführen Von Lieferantenaudits Nach „VDA 63”-Vorgaben Durchführen Von Prozessüberprüfungen Nach Internen Vorgaben Mitwirken Bei Der Lieferantenauswahl In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Analysieren Und Darstellen Von Qualitätskennzahlen Hamburg Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Engineering Zerspanungstechniker Prozessüberwachung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Maschinenbauer Anlagentechniker Elektrotechniker

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)
   CW Bearing GmbH (Kürnach bei Würzburg)

CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Elektrotechnik-Servicetechniker (m/w/d) Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt-Nord)

Abteilungsleiter Projektentwicklung Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Techniker Mechatronik / Automatisierungstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)